Lösungen & Geschäftsfelder >
Partikel & Feststoffe >
Sweets

Use Case - Sweets

Ein Hersteller von Süßwaren hat sich für die Vermahlung von Zucker zu Puderzucker an uns gewandt. Er wollte den Durchsatz, den er mit seinen bestehenden Anlagen erzielt hat, erhöhen und genau definieren können. Zuvor war das Produkt auf konventionelle Weise hergestellt worden, was jedoch zu einem zu geringen Durchsatz führte. Die zunächst als kleine Laboranlage angebotene Prallsichtermühle ICM 19 wurde schließlich zur Dauerlösung, da sich die Skalierung als passend herausstellte. So konnte der Durchsatz erhöht werden, ohne, dass erheblich mehr Platz in Anspruch genommen wurde. Die konventionelle Technologie hätte die räumlichen Kapazitäten überschritten. Insgesamt währte die Zusammenarbeit mit den Süßwarenhersteller fast zehn Jahre, umfasste die ersten Tests, weiterführende Tests und den abschließenden Test sowie den finalen Auftrag. An dieses erste Projekt schlossen sich weitere Aufträge für eine kleine und zwei große Mahlanlagen an.

Haben Sie Fragen?
Ich helfe Ihnen gerne!
Gustavo Angeloci Dos Santos
Account Manager
+1 281 497-5113 gus.angeloci@neuman-esser.com
NEUMAN & ESSER Process Technology USA, Inc.
1502 East Summitry Circle
Katy, Texas 77449